Sommerferienpass: 43 Aktivitäten werden in den neun Ferienwochen angeboten
RIED. Die Sommerferien stehen vor der Tür und natürlich gibt es auch heuer wieder den beliebten Ferienpass, den die Stadtgemeinde Ried in Kooperation mit den Gemeinden Mehrnbach, Neuhofen und Tumeltsham ermöglicht hat. In den neun Wochen werden 43 Aktivitäten angeboten.
Auch heuer ist sicher wieder für jedes Kind etwas dabei. Es gibt wieder viele bewährte Aktivitäten mit Bewegung im Freien, Natur und Kreativität, aber auch einige neue Attraktionen in Kooperation mit neuen Projektpartnern wie der Landesmusikschule Ried, Team 7 und Wiesinger Bau.
Anmeldung
Eine persönliche Anmeldung samt ausgefülltem Bogen ist ab Freitag, 22. Juni, im Jugendzentrum Dustala (Friedrich-Thurner-Straße 10) möglich. Das Ferienpassheft wird in Kürze an die Haushalte verschickt bzw. ausgetragen. Dieses vielfältige Angebot unterstützt die Sparkasse Ried-Haag als Hauptsponsor.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden