Vorverkauf für Eberschwanger Faschingssitzung startet
EBERSCHWANG. Der Countdown für die Eberschwanger Faschingssitzungen läuft, die legendäre „Saubärenbütt“ wurde an die Sparkasse Ried-Haag übergeben. Der Kartenvorverkauf startet am Sonntag, 18. Jänner.
Wenn in Eberschwang die hölzerne Wildsau, das Rednerpult der Faschingsgilde, ihren Standort wechselt, dann ist eines gewiss: Der Fasching steht vor der Tür.
Heuer finden die Faschingssitzungen am Freitag, 6. Februar, und Samstag, 7. Februar, sowie am Freitag, 13. Februar, und Samstag, 14. Februar, jeweils um 20 Uhr beim Kirchenwirt statt.
Das Prinzenpaar ist bereits gekürt: Prinzessin Johanna I. und Prinz Julian II. Während Johanna gerne Ski fährt, reist und therapiert, ist Julian jemand, der gerne mitfährt, grillt und programmiert. Sie wollen mit Charme und Schmäh regieren.
Vorverkauf ab 18. Jänner
Die Karten sind beliebt, somit heißt es: Wer zuerst kommt, lacht zuerst. Der Vorverkauf beginnt am Sonntag, 18. Jänner, um 10 Uhr im „Tschecherl“ Café Haller. Ab 19. Jänner sind die restlichen Karten in den Sparkassen Eberschwang und Ried verfügbar.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden