Neues Musikfestival: Innviertel rockt auch 2027
RIED. Mit „Innviertel rockt“ bekommt die Region heuer ein neues Musikfestival mit Stars wie Amy Macdonald und Alvaro Soler. Wegen der starken Nachfrage wurden bereits die ersten Schritte für das Festival 2027 gesetzt.

Die Konzertreihe geht dieses Jahr erstmals im FACC Sky Dome der Messe Ried über die Bühne. An vier Veranstaltungstagen dürfen sich Besucher auf eine Mischung aus österreichischen und internationalen Top-Acts freuen.
Den Auftakt macht am Donnerstag, 27. August, Alvaro Soler. Einen Tag später stehen EDMUND auf der Bühne und sorgen für Stimmung. Am Samstag, 29. August, folgen Alexander Eder und Weltstar Amy Macdonald, ehe Seiler & Speer am 30. August den Abschluss des Festivals bilden.
Das Interesse ist bereits groß: Mehr als 10.000 Tickets wurden schon verkauft. Aufgrund der starken Nachfrage und der Unterstützung aus der Region sind bereits die ersten beiden Bands für „Innviertel rockt“ 2027 fixiert.
Tickets gibt es unter www.floro.at sowie bei Ö-Ticket.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden