Feste feiern im Jahreskreis in der Tagesbetreuung Tumeltsham
TUMELTSHAM. Seit Mai 2021 ist das Tagesbetreuungszentrum in Tumeltsham Treffpunkt für ältere Menschen, die Gemeinschaft suchen.

An fünf Tagen in der Woche sorgen die Mitarbeiter für ein abwechslungsreiches Programm. Natürlich gehören hier auch die fixen Feste im Jahreskreis mit dazu. Neben Faschingsfeiern, Palmbuschenbinden und Frühlingseinstimmung sind Erntekrone binden, Kekse backen, Adventkranz binden und der Besuch des Nikolaus fixe Programmpunkte unterm Jahr. Abgerundet wird dies von Beauty- und Verwöhntagen, Besuchen der Jugendrotkreuzgruppen, Fastenbrezen essen, Oktoberfesten, Eierpecken und vielem mehr.
Sowohl Tagesgäste als auch Interessierte für eine freiwillige Mitarbeit sind herzlich willkommen. Ein Schnuppertag ist jederzeit möglich. Bei Interesse steht Silvia Grüll-Eichberger, Koordinatorin freiwillige Gesundheits- und Soziale Dienste unter silvia.gruell-eichberger@o.roteskreuz.at oder 07752/81844-251 zur Verfügung.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden