Geinberg5 erneut mit 4 Lilien ausgezeichnet

Hits: 68
Rosina Pixner Rosina Pixner, Tips Redaktion, 17.10.2020 11:01 Uhr

GEINBERG. Im Relax Guide 2021 wurden die Geinberg 5 Private Spa Villas erneut mit der Höchstnote von 4 Lilien ausgezeichnet.

Der Führer für Wellness- und Gesundheitshotels bewertete insgesamt 1.108 Hotels. Traditionell gehören lediglich 10 davon der elitären Gruppe mit der höchsten Auszeichnung - 4 Lilien - an. Dieses Kunststück gelang den Private Spa Villas nun zum achten Mal in Folge, worüber sich Geschäftsführer Manfred Kalcher natürlich ganz besonders freute: „Diese Auszeichnung ist eine großartige Anerkennung unseres Mitarbeiterteams, das unser anspruchsvolles Publikum täglich mit Begeisterung betreut. Geinberg 5 verbleibt damit weiterhin in der Liga der am häufigsten mit Top-Bewertungen ausgezeichneten Hideaways in Europa. Darauf dürfen wir mit Recht stolz sein.“

Aqarium Platz 2 im Gourmet Top 30 Ranking

Das Haubenrestaurant Aqarium konnte auch dieses Jahr die Tester des Relax Guide überzeugen und belegte auch in der Gourmet Top 30 Liste des Guides mit Rang 2 einen hervorragenden Platz.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Die Zukunft in der Region aktiv mitgestalten

GURTEN. Mit dem Lehrgang „Co-Design Zukunft“ bietet die Inn-Salzach EUREGIO engagierten Menschen ein Rüstzeug, um Gemeinden und die Region mitzugestalten. Regionalmanagerin Stefanie Moser, die ...

Corona: Die Messe Haus & Bau musste abgesagt werden

RIED. „Bis zuletzt wurde versucht, die Haus & Bau 2020 zu veranstalten, um für unsere Aussteller eine wichtige Plattform zu bieten und ein positives Signal, sowie Optimismus zu verbreiten.Letztendlich ...

Weihnachtseinkäufe 2020 haben gestartet, das belegt eine aktuelle Market-Studie für SES

RIED. Noch bevor die für den Handel wichtigste Saison beginnt, haben die Österreicher dieses Jahr ihre Vorbereitungen für Weihnachten gestartet. Das geht aus einer Studie des Linzer Market-Instituts ...

Lego-Weltrekord im zweiten Anlauf

RIED. Der Verein „LIGA+MB Lego Interessensgemeinschaft Architektur und Modellbau“ hat in den Rieder Messehallen einen Weltrekord aufgestellt.

Betten Ammerer expandiert trotz Corona-Krise

BAD HALL/RIED IM INNKREIS. Der Innviertler Familienbetrieb Betten Ammerer eröffnet am 28. Oktober in Bad Hall seine elfte Filiale.

Vier positive Corona-Tests bei der SV Ried

RIED. Beim Covid-19-Test der SV Guntamatic Ried wurden am Mittwoch, 21. Oktober, vier Spieler positiv getestet.

Junge Wikinger wollen Anschluss an das Tabellenmittelfeld schaffen

BEZIRK. Nach zuletzt sechs sieglosen Spielen in Folge feierten die Kicker von Union Gurten gegen Stadl-Paura wieder einen vollen Erfolg.

Pflugtechniktage: Wissenstransfer vom Hörsaal auf den Acker

RIED/ST. GEORGEN. Gemeinsam brachten die HTL Ried und der FH OÖ Campus Wels alle österreichischen Traktorproduzenten und modernste Landmaschinen zu den Pflugtechniktagen ins Innviertel.