Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

RIED/TUMELTSHAM/ NEUHOFEN/MEHRNBACH. Anna Gervasi, Jugendkoordinatorin der Stadt Ried, präsentierte den neu gestalteten Ferienspaß für die Semester- und Osterferien im Saal der Sparkasse Ried-Haag. ¶

Bgm. Bernhard Zwielehner, Jugendkoordinatorin Anna Gervasi, Direktorin Elfriede Mild-Sejkora, Direktor Christian Haid, Jugendbetreuerin Seda Nur Ertekin und Katja Penninger, Bgm. Georg Stieglmayr und Bgm. Erwin Diermayr (Foto: Tips/Pixner)

Ab 27. Jänner ist eine Online-Anmeldung für die rund 15 spannenden und auch actionreichen Angebote möglich. In der Stadt Ried wird der Ferienpass-Folder an die Haushalter per Post geschickt und in den Gemeinden wird in der Schule ausgeteilt. Neben einem Zauberworkshop oder einer Ostereiersuche im Museum, erwartet die Kinder unter anderem ein Besuch im Feuerwehrmuseum, Eishockey mit den Innviertler Penguins, ein lustiger Spark7 Spiel & Spaß Nachmittag im Freizeitbad und vieles mehr. Einfach online unter www.rieder-ferienpass reinschmökern und anmelden. Direktorin Elfriede Mild-Sejkora betonte als Hauptsponsor des Ferienspaßes dem Gründungsauftrag damit nachzukommen und die Jugend damit zu unterstützen. Auch Direktor Christian Haid wies darauf hin, die Jugend nicht nur im Finanzwesen zu begleiten, ist die Aufgabe der Sparkasse Ried-Haag, sondern auch mit Kindern und Jugendlichen in der Freizeit etwas zu unternehmen. Anna Gervasi bedankte sich bei allen Sponsoren und Bürgermeistern für die Unterstützung und hofft auf rege Beteiligung und Anmeldung.

Anmeldung unter www.rieder-ferienpass.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden