METTMACH, MÜHLHEIM/INN. In Mettmach und Mühlheim übergab die ISG insgesamt 32 Mietwohnungen an ihre Bewohner.
Zu den feierlichen Schlüsselübergaben fanden sich neben den künftigen Mieterinnen und Mietern auch Vertreterinnen und Vertreter der Gemeinden, der Politik sowie Projektverantwortliche ein. Unter anderem waren Landeshauptmann-Stv. Manfred Haimbuchner, BR Ferdinand Tiefnig, NR Manfred Hofinger, die Bürgermeister Erich Gaisbauer und Josef Berger anwesend, um ISG-Chef Herwig Pernsteiner zu den gelungen Projekten zu gratulieren.
Beim Gebäude in Mettmach verteilen sich die 17 Zwei- und Dreizimmerwohnungen mit Wohnflächen von rund 61 bis 83 Quadratmetern auf drei Geschoße und sind barrierefrei mittels Lift erreichbar. Für nachhaltige Energieeffizienz sorgen eine umweltfreundliche Fernwärmeversorgung sowie eine kontrollierte Wohnraumlüftung in den Schlafräumen.
Das Projekt in Mühlheim umfasst sechs Zwei- und neun Dreizimmerwohnungen mit Größen zwischen ca. 61 und 83 Quadratmetern. Die barrierefrei erreichbaren Wohnungen bieten dank großzügiger Loggien bzw. Terrassen eine hohe Wohnqualität. Eine umweltfreundliche Heizlösung mittels Tiefenbohrung sowie kontrollierte Wohnraumlüftung in den Schlafräumen sorgen für nachhaltigen Komfort.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden