Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Unfall beim Linksabbiegen: Motorradfahrer bei Kollision mit Klein-LKW verletzt

Bettina Krauskopf, 09.06.2018 17:06

BEZIRK ROHRBACH. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Klein-LKW und einem Motorrad wurde am 9. Juni gegen 10 Uhr ein 55-jähriger Motorradlenker verletzt.

Der Notarzthubschrauber brachte den Verletzten in den MedCampus III nach Linz. Symbolfoto: Weihbold
Der Notarzthubschrauber brachte den Verletzten in den MedCampus III nach Linz. Symbolfoto: Weihbold

Eine 54-Jährige aus Vorderweißenbach war mit einem Klein-LKW auf der Wimberg-Landesstraße L1514 aus Richtung St. Johann am Wimberg kommend zur Kreuzung mit der bevorrangten Herzogsdorfer-Landesstraße L1511 unterwegs; auf dieser bog sie nach rechts ein und danach gleich wieder nach links in eine Zufahrtsstraße.

Motorradfahrer bei Zusammenstoß verletzt

Dabei kam es zur Kollision mit dem nachkommenden 55-jährigen Motorradfahrer aus St. Gotthard im Mühlkreis. Dieser wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 10 in den MedCampus III nach Linz geflogen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden