Nach Brand im Gasthaus: 1.000 Euro Belohnung für sachdienliche Hinweise
ROHRBACH-BERG. Eine Geldbelohnung soll Schwung in die Ermittlungen nach dem Brand in einem Gasthaus am Rohrbach-Berger Stadtplatz bringen.

Wie berichtet wurde Anfang April das Gastzimmer eines Wirtshauses komplett zerstört und die übrigen Räume stark in Mitleidenschaft gezogen. Als Brandursache stellten die Sachverständigen der Brandverhütungsstelle OÖ und Beamte der Polizeiinspektion Rohrbach Brandstiftung fest. Ein Einbrecher brach am 5. April 2019, zwischen 1 und 1:30 Uhr in das Gebäude ein, stahl Bargeld und legte dann das Feuer im Gastzimmer.
Von den geschädigten Wirtsleuten wurde jetzt für sachdienliche Hinweise, die zur Ausforschung des Täters führen, eine Belohnung in der Höhe von 1.000 Euro ausgelobt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Rohrbach unter der Telefonnummer 05 9133-4250 oder an jede andere Polizeiinspektion.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden