Tod in Pianissimo: Neuer Roman der Rohrbacher Autorin Karin Kehrer
ROHRBACH-BERG. Der neue Roman „Tod in Pianissimo“ der Rohrbacher Autorin Karin Kehrer – ein Cosy Crime - entführt in das fiktive Dorf South Pendrick in Cornwall.

Was den Frauenhelden und begnadeten Komponisten Peter Bartholomew in das kleine Dorf in Cornwall verschlagen hat, weiß niemand so ganz genau. Und dann ist er plötzlich tot. Ermordet. Wer hatte einen Grund, ihn zu vergiften?Der Heldentenor, der keiner ist? Die verlassene Geliebte? Der Pfarrer, der ein ziemlich merkwürdiges Hobby pflegt? Oder die unbekannte junge Frau im roten Kleid, die aus Peters Haus kam? Die pensionierte Handarbeitslehrerin Beatrice „Bee“ Merryweather muss feststellen, dass hinter der scheinbar idyllischen Fassade von South Pendrick menschliche Abgründe lauern. Denn einer der Bewohner ist ein Mörder!
Inspiriert wurde Karin Kehrer von Reisen nach Cornwall, das diesmal Kulisse ist für tödliche Verstrickungen ist, und durch ihre eigene Begeisterung für das Singen. Der Krimi ist als E-Book und Taschenbuch im Buchhandel erhältlich.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden