Energetikerin rät: Eltern sollen wieder mehr auf ihr Gefühl hören
ROHRBACH-BERG. Ein Buch vollgepackt mit wertvollem Wissen über das Wunder Mensch und seine Entstehung, hat Karin Labner veröffentlicht. Damit ermutigt sie Eltern, wieder mehr auf die eigene Intuition zu vertrauen.
Labner betreibt in Rohrbach-Berg und Puchenau eine Praxis für Körperbewusstseins-Arbeit und hat sich intensiv mit dem Bewusstsein des Menschen vor und nach seiner Geburt beschäftigt. In ihrem Buch erklärt sie, welche naturgegebenen Kräfte im Hintergrund wirken und die Entwicklung des Kindes in der Schwangerschaft und nach der Geburt beeinflussen.
Kompetenzen vertrauen
Gleichzeitig weist sie Eltern auf ihre Kompetenzen hin: „Sie sollen mehr auf Gefühl und Intuition, auf ihren Hausverstand hören und auf sich selbst vertrauen“, betont Labner, die selbst Mutter einer Tochter ist. Ein großes Thema widmet sie den Kompetenzen des Vaters. „Er übernimmt andere Aufgaben als die Mutter, die für das Kind gesund und sehr wichtig sind.“
Lesung im Frauennetzwerk
Am 18. Jänner (19 Uhr) stellt die Autorin ihr Werk „Vater, Mutter, Kind in ihrer Kompetenz“ bei einer Lesung im Frauennetzwerk Rohrbach vor. Erhältlich ist das Buch auf www.tredition.de und im Buchhandel.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden