Hör-Tipp: Fachliche Kompetenz wichtig wie nie zuvor
ROHRBACH. Eine Umfrage zum Thema „Was erwartet sich ein Hörgeschädigter von einem Hörgerät und dem Hörgeräteakustiker“ ergab folgendes Ergebnis: Kompetente, fachliche Beratung, Aufklärung über Hörstörung und Hörgeräteversorgung, modernes Design/Baugröße, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, neueste Technik, Service und Nachbetreuung, eventuell Krankenkassenleistung und -verrechnung.
Für den Hörgeräteträger von heute ist es absolut wichtig, Vertrauen zu seinem Akustikbetrieb zu haben und sicher zu sein, hier das Bestmögliche für seine Ohren zu tun. Jahrelange Erfahrung, Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau gepaart mit modernster Technik sind die Grundlage. Das Team von Hörgeräte Seidl GmbH hat eine eigene „therapeutische“ Anpassstrategie entwickelt, die es ermöglicht, eine nie dagewesene Hörgeräteakzeptanz und Sprachverständlichkeit zu erreichen.
Informieren Sie sich umfassend bei Hörgerätespezialistin Doris Weidinger von Hörgeräte Seidl GmbH.