Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Eine Premiere spielt sich auf der neuen Kunstrasenanlage ab. Die zweite Vorrunde des Sepp Fuchs Nachwuchscups der Jahrgänge 2004 und 2005 geht am Sonntag, 10. April, über die Bühne.

Auf drei starke Gegner trifft die LAZ Vorstufe Rohrbach. Foto: Walter Pechmann
Auf drei starke Gegner trifft die LAZ Vorstufe Rohrbach. Foto: Walter Pechmann

Das Turnier dient als Vorbereitung auf die Finalrunde von 13. bis 15. Mai im Bundessport- und Freizeitzentrum Obertraun. Als Gastgeber trifft die LAZ Vorstufe Rohrbach ab 10 Uhr auf die LAZ Vorstufe Mühlviertel Mitte-Ost sowie Alterskollegen aus Linz und Steyr. „Dass wir den Bewerb ausrichten dürfen, sehe ich als Wertschätzung und zusätzlichen Ansporn für unsere jungen Kicker“, legte sich Sichtungsleiter und Administrationschef Walter Pechmann mächtig ins Zeug, die Vorrundenpartien nach Rohrbach zu holen.

Auf große Fanunterstützung aus der gesamten Region freuen sich die LAZ-Talente und das eingespielte Buffet-Team der Sportunion Pieno Rohrbach/Berg.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden