Jessas Marie: Lunik2 gewinnt Austriacus-Gold für die beste Kampagne Österreichs
ROHRBACH-BERG/LINZ. Sieg in der Königsdisziplin: Die Agentur Lunik2 mit Sitz in Rohrbach-Berg und Linz holte bei der erstmaligen Verleihung des österreichischen Bundeswerbepreises Austriacus Gold für die Kampagne „Jessas Marie“ für die Firma Cima. Für Fredmansky gab es Silber in der Kategorie Grafik Design.
„Wir sind unglaublich stolz. Das Team hat großartige Arbeit geleistet, für die ich mich auch an dieser Stelle bedanken möchte“, freut sich Lunik2-Eigentümerin Ulli Kneidinger, „wir bedanken uns auch sehr herzlich bei Cima-Marketingleiterin Karina Ganser für die tolle Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen in den vergangenen drei Jahren.“
Best of All
Jessas Marie ist ein Rundumkonzept für das Wuzelpapier aus Österreich. Die Kampagne aus der Feder von Lunik2 Marketing Services war eine von fünf Nominierungen, die bei der großen Award-Gala in der Wirtschaftskammer in Wien präsentiert wurden. Insgesamt hat der Fachverband für Werbung und Marktkommunikation die besten Projekte aus allen Bundesländern in zwölf Kategorien bewertet. Der Austriacus führt unter dem Motto „Best of all“ alle Werbelandespreise zusammen und ist daher besonders hochkarätig.
Silber für Fredmansky
Die kreativen Köpfe von Fredmansky (mit Sitz in Neufelden und Linz) waren beim Bundeswerbepreis ebenfalls erfolgreich: Sie holten in der Kategorie Grafik Design Silber für den Werbeauftritt von „Zweikampf“, dem weltweit ersten Schienbeinschoner aus dem 3D-Drucker. Auftraggeber war die Bernstein Innovation GmbH.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden