Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Jessas Marie: Lunik2 gewinnt Austriacus-Gold für die beste Kampagne Österreichs

Martina Gahleitner, 24.11.2017 10:05

ROHRBACH-BERG/LINZ. Sieg in der Königsdisziplin: Die Agentur Lunik2 mit Sitz in Rohrbach-Berg und Linz holte bei der erstmaligen Verleihung des österreichischen Bundeswerbepreises Austriacus Gold für die Kampagne „Jessas Marie“ für die Firma Cima. Für Fredmansky gab es Silber in der Kategorie Grafik Design.

Freuen sich über den schönen Erfolg: Die Lunik2-Accounterinnen Michaela Weitzdörfer und Stephanie Ferstl, Geschäftsführer Harry Kriegner und Junior Creativ Direktor Martin Haas. Foto: Lunik2 Marketing Services GmbH

„Wir sind unglaublich stolz. Das Team hat großartige Arbeit geleistet, für die ich mich auch an dieser Stelle bedanken möchte“, freut sich Lunik2-Eigentümerin Ulli Kneidinger, „wir bedanken uns auch sehr herzlich bei Cima-Marketingleiterin Karina Ganser für die tolle Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen in den vergangenen drei Jahren.“

Best of All

Jessas Marie ist ein Rundumkonzept für das Wuzelpapier aus Österreich. Die Kampagne aus der Feder von Lunik2 Marketing Services war eine von fünf Nominierungen, die bei der großen Award-Gala in der Wirtschaftskammer in Wien präsentiert wurden. Insgesamt hat der Fachverband für Werbung und Marktkommunikation die besten Projekte aus allen Bundesländern in zwölf Kategorien bewertet. Der Austriacus führt unter dem Motto „Best of all“ alle Werbelandespreise zusammen und ist daher besonders hochkarätig.

Silber für Fredmansky

Die kreativen Köpfe von Fredmansky (mit Sitz in Neufelden und Linz) waren beim Bundeswerbepreis ebenfalls erfolgreich: Sie holten in der Kategorie Grafik Design Silber für den Werbeauftritt von „Zweikampf“, dem weltweit ersten Schienbeinschoner aus dem 3D-Drucker. Auftraggeber war die Bernstein Innovation GmbH.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden