Junge Wirtschaft lädt zum Heat-up-Talk mit 2:tages:bart

Hits: 625
Martina Gahleitner Martina Gahleitner, Tips Redaktion, 20.07.2019 18:25 Uhr

ROHRBACH-BERG. Warm-up war gestern: Im Vorfeld des Stadtclubbings am 10. August organisiert die Junge Wirtschaft einen Heat-up-Talk mit den beiden Vollblut-Unternehmern und Entertainern Carlos und Pascal von 2:tages:bart.

Vor neun Jahren haben sich Karl Weixelbaumer und Pascal Kitzmüller, Sprösslinge zweier Gastronomiebetriebe, während ihres Wirtschafts-Studiums kennengelernt. Heute moderieren sie Großevents und heizen auf Österreichs größten Bühnen und fürs TV-Publikum so richtig ein, sie betreiben erfolgreich eine Eventagentur und schmeißen drei In-Lokale.

Auftritt in der VIP-Lounge

Wie sie das alles geschafft haben und wie sie unternehmerisches Denken, Fun-Faktor und Entertainment perfekt verbinden, erzählt das eingespielte Unterhaltungsduo vor seinem Auftritt als „2:tages:bart“ beim Rohrbacher Stadtclubbing in der VIP-Lounge. Die Junge Wirtschaft lädt dazu ein. Aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung bei der JW erforderlich.

Samstag, 10. August

19 Uhr: JW-Empfang in der VIP-Lounge

21 Uhr: Kick-off des Stadtclubbings

Stockschützenhalle Rohrbach

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



BBS-Absolvent ist Oberösterreichs erster Ingenieur mit HAK-Abschluss

ROHRBACH-BERG. Die HAK Rohrbach ist oberösterreichweit der einzige Standort, der den innovativen Zweig Digital Business (digBiz) anbietet und somit ein Sprungbrett zum Ingenieurtitel ist.

Bauersleut erleben Gemeinschaft

BEZIRK ROHRBACH. Wie gewohnt starten die Altbauern mit Treffen in allen vier Gerichtsbezirken ins neue Jahr.

Zwei neue Bibliothekare für den Bezirk Rohrbach

HASLACH/ KOLLERSCHLAG. Petra Kitzmüller (Bibliothek Haslach) und Rainer Heuser (Bibliothek Kollerschlag) haben im vergangenen Jahr ihre Ausbildung zum Bibliothekar erfolgreich abgeschlossen.

Pater Anselm Grün verrät, wie man das Staunen wieder lernen kann

ROHRBACH-BERG. Den Blick auf die alltäglichen Dinge und das scheinbar Selbstverständliche lenkt Pater Anselm Grün, der am 31. Jänner bereits zum vierten Mal im Centro zu Gast ist.

Senioren-Kabarett: Die Leo-Oma erzählt

NEUSTIFT. Martin Leopoldseder alias Leo-Oma verzaubert sein Publikum nicht nur mit seinen humorvollen Programmen, sondern auch mit Magie. Am 7. März kommt er auf Einladung des Seniorenbundes ...

ÖAMTC machte 2019 895 Kinder fit für den Straßenverkehr

BEZIRK ROHRBACH. Welche Gefahren lauern im Straßenverkehr? Wie kann ich mich für andere Verkehrsteilnehmer sichtbar machen? Wie lange ist der Bremsweg eines Autos? Diesen und vielen weiteren ...

Strasser Steine schafft höchsten Umsatz der Geschichte

ST. MARTIN. Strasser Steine konnte im Vorjahr erneut um 10 Prozent zulegen und hat damit die 35 Millionen Umsatz-Marke geknackt.

Wissen ist der beste Schutz im Katastrophenfall

ROHRBACH-BERG. Vorsorgen für den Katastrophenfall ist einfach, aber es muss gemacht werden. Deshalb bietet der Zivilschutzverband wieder einen Basiskurs zur Bevorratung an.