JVP sammelt Ideen für die Zeit nach Corona
BEZIRK ROHRBACH. Mit der aktuellen Kampagne #Hoamatland2030 sammelt die JVP jugendliche Ideen, Vorstellungen und Forderungen für die Zeit nach der Corona-Krise.

Im Bezirk Rohrbach fand dieser Hoamatland-Workshop mittels Videokonferenz statt. „Wir sehen die größten Herausforderungen in den Bereichen Ehrenamt und Infrastruktur“, fasst JVP-Bezirksobmann Michael Hinterleitner zusammen.
Digitaler Forderungskatalog entsteht
Als nächster Schritt werden alle Anliegen aus allen Bezirken zu einem digitalen, möglichst umfangreichen Forderungskatalog zusammengetragen. Dieser soll künftig als Arbeitsgrundlage dienen und „unser Land und unsere moderne Politik in den nächsten Jahren prägen“, sagt dazu die Landesobfrau der Jungen ÖVP, Claudia Plakolm. Alle Forderungen lassen sich nach Themen, Alter und Zuständigkeit ordnen und können als individueller Forderungskatalog heruntergeladen werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden