30-Jähriger bei Sturz mit Motocross-Maschine schwer verletzt
BEZIRK ROHRBACH. Schwere Verletzungen erlitt ein 30-jähriger Rohrbacher am 15. März gegen 12 Uhr, als er mit seiner Motocross-Maschine auf der Tannbergstraße aus bislang unbekannter Ursache stürzte.
Der 30-Jährige fuhr auf der Tannbergstraße von Doppl kommend Richtung Obermühl, als er kurz nach einem Sägewerk auf der fast geraden Straße zu Sturz kam. Er schlitterte unter einer Leitschiene durch und blieb mit schweren Verletzungen in einem angrenzenden Waldstück liegen.
30-Jähriger schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen
Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde der 30-Jährige mit dem Rettungshubschrauber ins UKH Linz geflogen. Sein Motorrad blieb beinahe unbeschädigt, Fremdverschulden für den Unfall liegt laut derzeitigen Ermittlungen nicht vor. Er war in einer Gruppe mit drei anderen Motocrossfahrern unterwegs; an keinem der Motorräder waren Kennzeichen montiert, obwohl alle zum Verkehr zugelassen sind.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden