Bei Holzarbeiten vom Traktor überrollt

Hits: 844
Martina Gahleitner Tips Redaktion Martina Gahleitner, 19.08.2022 07:13 Uhr

BEZIRK ROHRBACH. Bei Holzspalt-Arbeiten wurde am Donnerstagnachmittag ein Mann verletzt.

Der 48-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach war am eigenen Grundstück mit Holzarbeiten beschäftigt. Er hatte auf seinem Traktor einen Holzspalter montiert. Als er mit der Arbeit beginnen und von außen den Traktor starten wollte, fuhr dieser los. Dabei wurde der Mann vom linken Hinterreifen des Traktors erfasst und überrollt.

Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der notärztlichen Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Kommentar verfassen



Kurzfilm erzählt von lebensbedrohlichem Stromunfall

NEUFELDEN. Der Neufeldner Filmemacher Maximilian Miller kam mit seiner Freundin und Kollegin Anna Niebert für Dreharbeiten in seine Heimat. Ihr Film „Dreiphasenwechselspannung“ erzählt von einer ...

Magdalena Grims ist neue Obfrau der Sportunion Rohrbach-Berg

ROHRBACH-BERG. Generationenwechsel in der Sportunion Rohrbach-Berg: Mit Magdalena Grims steht erstmals eine Frau an der Spitze des größten Vereins der Stadtgemeinde Rohrbach-Berg. ...

Kokon verbessert seit drei Jahren das Leben von jungen Menschen

ROHRBACH-BERG. Seit drei Jahren bemüht sich das Team der Kinder- und Jugendreha kokon, den Alltag und das Leben junger Menschen und ihrer Familien nachhaltig zu verbessern.

Landkrimi im Adlerkino Haslach

HASLACH. Vertraute Orte flimmern am 29. September über die Leinwand im Adlerkino. Denn gezeigt wird der aktuelle Landkrimi aus Oberösterreich.

Niederwaldkirchen auf fünf Rundwegen erkunden

NIEDERWALDKIRCHEN. Auf fünf gut beschilderten Rundwegen können Wanderlustige durch die Marktgemeinde Niederwaldkirchen und die Landschaft des Oberen Mühlviertels wandern.

Herbstzeit ist Pilzzeit

NIEDERKAPPEL.Die Landschaftsschule Donauschlinge lädt ein, mit dem Experten Otto Stoik auf Schwammerlsuche zu gehen und dabei essbare von giftigen Pilzen unterscheiden zu lernen.

Das Börserl schonen

LEMBACH. Wohlgeordnet präsentieren sich am 1. Oktober wieder viele Kinderartikel der Herbst-/Wintersaison in der Dorfner-Halle.

Tschejefem spielt „Rosmarie“ zum Zehnten

ST. STEFAN-AFIESL. Pure Lebensenergie verspricht das „Kiste“-Konzert mit Tschejefem am 13. Oktober im Stefansplatzerl.