BEZIRK ROHRBACH. Die Nachwuchsrennläufer der Schiunion Böhmerwald konnten nach unzähligen Absagen und Verschiebungen in diesem Winter bisher an drei Rennen ihr Können unter Beweis stellen.
Kurz vor Weihnachten wurde in Hinterstoder die Rennsaison mit dem traditionellen Technikbewerb eingeläutet. Mit einem zweiten Platz von Sophie Hülsmann und weitern vier Top Ten Plätzen war die Ausbeute eher mager.
Beim McDonald's Rennen in Freistadt am Silvestertag zeigten die Böhmerwald-Kids ihr Können, entschieden sieben Wertungen für sich und fuhren weitere sechs Podestplätze ein. Abgerundet wurde die starke Perfomance mit weiteren drei Top Ten Plätzen.
Zweiter Saisonsieg für Karoline Gierlinger in Gosau
Stark präsentierten sie sich auch auf Landesebene beim Parallelwettbewerb am Hornspitz in Gosau. Karoline Gierlinger aus Altenfelden war nach ihrem Sieg in Freistadt in Gosau in ihrer Altesklasse ganz oben und fuhr ihren zweiten Saisonsieg ein. Ihre Teamkollegen rundeten mit drei zweiten Plätzen, zwei dritten Plätzen und weiteren neun Platzierungen unter den besten zehn ein hervorragendes Ergebnis für die Schiunion Böhmerwald ab.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden