Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Baum stürzte in Rohrbach-Berg auf Kleinbus, Ast bohrte sich in Fahrerkabine: Lenkerin (32) wie durch ein Wunder unverletzt

Online Redaktion, 06.12.2023 06:06

ROHRBACH-BERG. Riesiges Glück hatte eine 32-Jährige Dienstagvormittag in Rohrbach-Berg: Während der Fahrt war ein Baum auf ihren Kleinbus gefallen, ein Ast bohrte sich durch die Windschutzscheibe, verfehlte die Frau aber knapp; sie blieb unverletzt.

Die Feuerwehr Rohrbach entfernte den Baum und reinigte die Straße (Symbolfoto). (Foto: Wolfgang Spitzbart/stock.adobe.com)

Die 32-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach war gegen 10:15 Uhr mit ihrem Kleinbus auf der Magerlmühlstraße L 1550 von der B 38 kommend Richtung Bahnhof Haslach unterwegs. Plötzlich stürzte wegen des Schneedrucks vom rechten Straßenrand ein Baum auf die Straße und traf den vorbeikommenden Kleinbus der Frau. Ein Ast des umgestürzten Baumes durchbohrte dabei die Windschutzscheibe und ragte in die Fahrerkabine. Die Feuerwehr entfernte den Baumstamm und reinigte die Fahrbahn – das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die Lenkerin blieb trotz des Unfalles unverletzt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden