Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. PETER AM WIMBERG. Ein Autofahrer meldete der Polizei am Freitag eine auffällige Fahrt auf der B127. Eine Streife stoppte wenig später eine 65-jährige Frau aus dem Bezirk Rohrbach, bei der ein Alkotest 2,14 Promille ergab.

Symbolfoto: Spitzi-Foto-stock adobe com
Symbolfoto: Spitzi-Foto-stock adobe com

Ein aufmerksamer Autofahrer bemerkte am Freitag gegen 14.30 Uhr auf der B127 im Gemeindegebiet von Walding, dass ein vor ihm fahrendes Auto in auffälliger Weise unterwegs war. Da der Mann den Verdacht hatte, dass die Lenkerin alkoholisiert sein könnte, verständigte er über den Notruf die Polizei und folgte dem Fahrzeug in Richtung Rohrbach.

Lenkerin konnte Spur nicht halten

Kurz darauf entdeckte eine Polizeistreife aus Neufelden den Wagen im Gemeindegebiet von St. Peter und nahm die Nachfahrt auf. Dabei geriet die Lenkerin laut Polizei wiederholt in Richtung Fahrbahnmitte. Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei der 65-jährigen Frau aus dem Bezirk Rohrbach ein Alkoholwert von 2,14 Promille festgestellt. Der Führerschein wurde ihr vorläufig abgenommen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden