Gute Musik, Spaß und Nostalgie pur: Doppeltes Vergnügen beim Zini
ST. MARTIN. Nicht nur Metal gibt's bald wieder am Festgelände bei Zinöcker's Imbiss in St. Martin, sondern auch ein großes Revival.
Das Rockshock Theatre, das legendäre Mühlviertler Metal-Spektakel, wirft schon seine Schatten voraus. Am 9. September gibt's wieder das Festival für Freunde von Rock & Metal der härteren Gangart mit Bands wie Athiria, Reaper's Revenge, Endonomos und Darkfall. Die Wiener Death-Metal-Band Mastic Scum wird als Headliner den krönenden Abschluss bilden. Tickets gibt's schon jetzt unter https://rockshock.at.
Svenska für eine Nacht
Zuvor steigt aber am Samstag, 2. September, am Gelände von Zinöcker's Imbiss in St. Martin auch noch ein Svenska-Revival. Für die jüngeren Semester: Die Svenska war dereinst eine legendäre Diskothek in Kleinzell. Die ehemaligen Svenska-DJs „DJ Holly Franz“ und „DJ Reitet“ geben die Hits von damals zum Besten und lassen gemeinsam mit der Live-Band „Sergeant Steel“ die guten alten Zeiten wieder aufleben.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden