Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

OEPPING. Hochkarätige Musik verspricht der Auftritt von GrenzWertig am 9. März in der Götzendorfer Schlosskirche. Karten sind bereits erhältlich.

 (Foto: GrenzWertig)
(Foto: GrenzWertig)

Die Band GrenzWertig vereint verschiedene Musikstile zu einem einzigartigen GrenzWertigen Sound. Mit einem breiten Instrumentarium, das von Zugin und Gitarre bis zu Blech- und Percussion-Instrumenten reicht, erschaffen die sechs Musiker musikalische Welten, die ihr Publikum in ihren Bann ziehen. Lassen Sie sich von der grenzwertigen Musik verzaubern und entdecken Sie gemeinsam mit der Band neue musikalische Horizonte!

Die musikalische Reise, die über herkömmliche Grenzen hinausführt, beschert ein unvergessliches Konzerterlebnis. Und zwar am 9. März in der Schlosskirche Götzendorf um 19 Uhr. Wer Vorverkaufskarten unter den Christbaum legen will kann diese um 25 Euro unter www.ticketlotse.com/grenzwertig erwerben.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden