ST. MARTIN. Beim Imbiss Zinöcker in St. Martin steigt mit dem Musikfestival RockShock Theatre am 14. September wieder ein absolutes Kult-Event. Karten gibt’s schon jetzt.
Auch in diesem Jahr hat die Rock-Shock-Crew ein schlagkräftiges Line-up zusammengestellt. Den Start macht Sarcastic Terror, eine old-school Death Metal Band im Stil der 80er-Jahre. Es folgt Parallel Existence, eine aufstrebende Metal-Band aus Wien, welche in den letzten Jahren auch international unterwegs war. Nordblut nennen ihren Musikstil „Alpen-Pagan“, eine Mischung aus Pagan, Hard Rock und Black'n'Roll. Danach kommt BlackenedDeathGrind vom Feinsten: Distaste machen bei ihrer Tour durch Europa auch einen Stop am Rock-Shock und werden in bester Grindcore-Manier mit heftigen Vocals, sägenden Riffs und doomigem Unterton ordentlich einheizen. Brutal, emotional und mit einer enormen Live-Präsenz – der Headliner Disbelief reist mit neuem Album „Killing Karma“ im Gepäck an und werden die Rock-Shock-Bühne zerstören.
Für das leibliche Wohl sorgt Zini’s Imbiss. Wenn es abends frischer werden sollte, runden gemütliche Feuer das Festival-Wellnessprogramm ab.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden