Düringers Regenerationsabend geht in Aigen-Schlägl in die dritte Runde
AIGEN-SCHLÄGL. Version drei von Roland Düringers „Regenerationsabend“ ist am Samstag, 21. Februar, im Kikas Aigen-Schlägl zu sehen.
Roland Düringers Regenerationsabend – die hohe Kunst des Geschichtenerzählens – geht in die dritte Runde. Neue Geschichten aus seinem abwechslungsreichen Leben, erzählt in gewohnter Manier. Unvorbereitet, aber tiefenentspannt. Dankbar für jede Zwischenfrage aus dem Publikum und wie immer kein Blatt vor dem Mund. Ein Kleinkunstabend in einfacher Sprache, und wer trotzdem nicht alles versteht, hebt wie immer einfach die Hand.
Zur Person
Roland Düringer ist als Schauspieler und Kabarettist einem breiten österreichischen Publikum bekannt. Sein Film „Hinterholz 8“ gilt nach wie vor als erfolgreichste Österreichische Kinoproduktion. Weitere Erfolge waren Filme wie „Muttertag“ und die Fernsehserie „MA2412“. Seine ersten Kabaretterfolge feierte Roland Düringer mit der Gruppe „Schlabarett“ und unter nderem den Programmen „Atompilz von links“ und „Sein und Schwein“. Auf seine Soloprogramme wie „Die Benzinbrüder“ und „Viertelliterklasse“ folgte eine Vortragstrilogie, die er im Programm „Weltfremd“ noch einmal zusammenfasste.
Seit November 2022 ist Roland Düringer mit einer Neuauflage seines Soloprogrammes „Regenerationsabend 2.0“ auf Tour, seit dem letzten Herbst mit „Regenerationsabend 3.0“.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden