26 Absolventen der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege Rohrbach haben ihr Diplom in der Tasche
ROHRBACH-BERG. 26 Auszubildende verlassen mit ihrem Diplom in der Tasche heuer die Schule für Gesundheits- und Krankenpflege in Rohrbach-Berg.
Auch wenn die Diplomfeiern derzeit ausfallen müssen – der Freude tat das keinen Abbruch. Nach erfolgreich bestandenen Prüfungen verlassen 26 Auszubildende die Schule für Gesundheits- und Krankenpflege (GuKPS) Rohrbach mit dem Diplom in Händen. Acht erhielten ihr Diplom mit dem Zusatz „mit ausgezeichnetem Erfolg“, dreizehn „mit gutem Erfolg“ bestanden. 13 Damen und Herren, die schon bald ihre Pflege-Laufbahn starten werden, machten die Ausbildung im Rahmen eines Stiftungspraktikums beziehungsweise eines Fachkräftestipendiums.
Erfolgreicher Start ins Berufsleben
In ihren Abschlussworten an die 24 weiblichen und zwei männlichen Absolventen gratulierten Christian Peinbauer, Direktor der GuKPS Freistadt-Rohrbach-Schärding, und Standortleiterin Susanne Hauer und betonten: „Sie haben hervorragende Leistungen erbracht und werden mit Ihren an dieser Schule erlernten Kompetenzen und dem Einsatz, den Sie bewiesen haben, einen erfolgreichen Start ins Berufsleben haben.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden