"Die halbe Welt in einem Dorf": Rundreise durch den Bezirk endet mit großer Schau
ROHRBACH-BERG. Zum Abschluss der Wander-Fotoausstellung „Die halbe Welt in einem Dorf“ gibt es nochmal alle Bilder an einem Fleck zu sehen.
In vielen Gemeinden im gesamten Bezirk Rohrbach und auch darüber hinaus hat die Plattform IN:RO – Inklusives Rohrbach die Bilder der jungen Fotografin Isabella Hewlett gezeigt und damit auch, wie das Zusammenleben zwischen verschiedenen Kulturen funktioniert. Die Wanderausstellung startete im März in Rohrbach-Berg und findet jetzt nach ihrer Rundreise einen vorläufigen Abschluss.
Finissage in der Arbeiterkammer
Dieser wird am 12. November im Festsaal der Arbeiterkammer gefeiert. Alle Bilder sind dort noch einmal ausgestellt, es gibt kleine Köstlichkeiten vom Buffet und für die kleinen Besucher wird eine Kinderecke eingerichtet. „Es soll ein heiteres Fest für alle werden“, laden die Verantwortlichen von IN:RO ein. Sie sind überdies überzeugt, dass die Ausstellung, die in allen Gemeinden großen Anklang gefunden hat, noch weitere Wege vor sich hat.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden