Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. VEIT. Frank Sinatra, sein Leben und seine Lieder standen im Mittelpunkt eines wunderbaren Konzertdinners beim Vorstadtwirt in St. Veit, das noch dazu dem guten Zweck diente.

  1 / 20   Kapellmeister Bgm. Harald Haselmayr, Soroptimistinnen-Präsidentin Gabriele Revertera, Sinatra-Interpret Martin Seidl und Wirt Siegi Atzmüller (v.l.) sorgten mit der Musikkapelle Niederwaldkirchen für einen rundum gelungenen Abend. (Foto: Gahleitner)

„Orange ist die glücklichste Farbe“, meinte einst Frank Sinatra. Beim Charity-Galadinner wurde mit dieser Farbe eine weitere Botschaft vermittelt. Denn die Kampagne „Orange the World“ soll ein sichtbares Zeichen gegen Gewalt an Frauen sein. Diesem Zweck dient auch der Reinerlös des Abends, wie Gabriele Revertera, Präsidentin der Rohrbacher Soroptimistinnen, informierte: Das Geld hilft Frauen, die von Gewalt betroffen sind und sich eine neue Zukunft aufbauen müssen. Zusätzlich sollen Selbstverteidigungskurse für Mädchen finanziert werden.

Hochkarätige Blasmusik trifft auf feinste Kulinarik

Neben diesem wohltätigen Zweck drehte sich der Abend in erster Linie aber um musikalische und kulinarische Genüsse: Der Musikverein Niederwaldkirchen unter Kapellmeister Harald Haselmayr, der auch Initiator des Ganzen war, brachte mit dem großartigen Sinatra-Interpreten Martin Seidl die größten Hits des legendären Sängers und Entertainers auf die Bühne – von Strangers in the Night über Mack the Knife bis hin zu My Way. Dazu servierten Siegi und Manuela Atzmüller und ihr Team ein erstklassiges 3-Gänge-Menü und sorgten so für einen rundum gelungenen, einzigartigen Abend.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden