Eilmannsberger-Golftrophy feierte runden Geburtstag im Golfpark Böhmerwald
ROHRBACH-BERG. Bereits zum zehnten Mal veranstaltete der Rohrbacher Küchenspezialist Eilmannsberger sein beliebtes Golfturnier. Dieses ist ein Highlight im Turnierkalender des Golfclub Böhmerwald.
So fanden sich am Samstag, 27. September bei perfektem Golfwetter 68 Starter zum top organisierten Turnier ein. Mehrere Labstationen sorgten in gewohnter Manier bestens für das leibliche Wohl der Teilnehmer. Besonderer Beliebtheit erfreute sich die Kaffeestation, die alljährlich von Chefin Silke Eilmannsberger persönlich betreut wird und mit hausgemachten Schaumrollen und Kuchen die Spielergaumen kulinarisch erfreute.
Das zehnte Eilmannsberger-Turnier wurde im wiedereröffneten Seitelschläger Golfwirt gebührend begangen, zeichnet doch das Rohrbacher-Berger Unter- nehmen für die neue Einrichtung des Golfwirts verantwortlich. Veranstalter Manfred Eilmannsberger zeigte sich gewohnt spendabel und übergab wieder tolle Preise an die siegreichen Teilnehmer.
Als Sieger in Wertungsgruppe C ging Johannes Reitinger mit stolzen 48 Nettopunkten hervor. Sieger in Grup- pe B wurde Franz Wagner mit 42 Nettopunkten, und in Gruppe A finalisierte Christian Resch den Sieg mit 40 Nettopunkten. Bruttosieger des Turniers wurden Susanne Stift bei den Damen und Mario Hötzendorfer bei den Herren. Alle sind Mitglieder im GC Böhmerwald. Erwin Fahmer vom GC Pfarrkirchen im Mk. wurde Bruttosieger in der Gruppe der Super Senioren.