St. Martiner hießen Pfarrer Juventus willkommen
ST. MARTIN. Pfarrer Juventus Amadike hat mit Anfang September die seelsorgliche Verantwortung in den Pfarren St. Martin und Lacken übernommen.
Im August 2001 wurde Juventus Amadike von Bischof Albert Obiefuna zum Priester geweiht. Er war als Kooperator in Bad Schallerbach, als Kaplan in Schärding sowie als Pfarradministrator in St. Marienkirchen tätig – dort feierte der 54-Jährige auch sein 15-jähriges Priesterjubiläum. Seit Anfang September ist er nun als Pfarrprovisor in St. Martin aktiv. Die Pfarre befindet sich derzeit auf dem Weg der „Pfarre neu“-Umstrukturierung und arbeitet an der Bildung eines neuen Seelsorgeteams, welches das vielfältige Engagement vor Ort weitertragen soll.
Kommende Veranstaltungen
In den kommenden Wochen stehen in der Pfarre St. Martin einige Veranstaltungen bevor:• 22. November: Kathreintanz im Pfarrsaal• ab 29. November: Pfarr-Punsch im Advent, jeweils von Donnerstag bis Samstag• 30. November, 17 Uhr: Adventkonzert „Hör in den Klang der Stille“ in der Pfarrkirche• 19. Dezember, 18 Uhr: Adventkonzert des Chores der Pfarre in der Schlosskapelle Neuhaus
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden