Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Zweite Chance für schöne Trachtenmode im Stift Schlägl

Petra Hanner, 06.06.2025 14:00

AIGEN-SCHLÄGL. Zum ersten Mal organisiert die Goldhauben- und Kopftuchgruppe Aigen-Schlägl am 14. Juni einen Verkauf gebrauchter, aber gut erhaltener Trachten.

Gebrauchte Trachten suchen neue Besitzer. (Foto: slowcentury - stock.adobe.com)
Gebrauchte Trachten suchen neue Besitzer. (Foto: slowcentury - stock.adobe.com)

Im Saal Falkenstein im Stift Schlägl gibt es an diesem Tag eine tolle Gelegenheit für alle Trachtenliebhaber, hochwertige, gut erhaltene Trachtenstücke zu erwerben – nachhaltig, stilvoll und mit persönlicher Beratung.

Abgabe & Verkauf

Wer selbst gut erhaltene Trachten abgeben möchte, kann dies am Freitag, 13. Juni, zwischen 14 und 17 Uhr tun – eine wunderbare Gelegenheit, Schätze aus dem Kleiderschrank weiterzugeben und anderen eine Freude zu bereiten. Der Verkauf inklusive Beratung findet dann am Samstag von 9 bis 17 Uhr statt. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Für Fragen steht Gabi Brendtner unter 0664 73861231 zur Verfügung.

Annahme der Kleidung:
Freitag, 13. Juni, 14 bis 17 Uhr
Verkauf & Beratung:
Samstag, 14. Juni, 9 – 17 Uhr
Saal Falkenstein, Stift Schlägl

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden