Fußball 1./2. Klasse: Kollerschlag wieder Tabellenführer
BEZIRK ROHRBACH. Nach nur einem Spieltag zurück an der Tabellenspitze ist Sportunion Kollerschlag in der 1. Klasse Nord.
Weil Waldmark St. Stefan wertvolle Schützenhilfe leistete und Eidenberg/Geng ein 2:2 abtrotzte, ist die Hutsteiner-Elf nach einem 3:0 gegen Schenkenfelden wieder Erster. Ins Schwarze trafen Patrick und Martin Wöss sowie Jakub Plojhar.
Felix Koblmüller erzielte das Goldtor für Aufsteiger Arnreit gegen den Vorletzten Klaffer.
Haslacher Sieg im Derby
Eine klare Angelegenheit für die Gäste war das Prestigederby St. Oswald/H. gegen Haslach. Jan Mittermayr und Maximilian Hölzl schossen für die Eckerstorfer-Elf eine 2:0-Führung heraus, Jonas Zinöcker verkürzte per Freistoß. Damit hatten die Heimischen ihr Pulver aber verschossen und der Tabellenvierte kam zu zwei weiteren Treffern durch Roland Spindelböck und Mario Starlinger.
Quartett punktegleich
Mit Spitzenreiter Oberneukirchen punktegleich sind zwei weitere Teams aus dem Bezirk Rohrbach. Ulrichsberg besiegte Herzogsdorf/Neußerling durch Tore von Stefan Fellhofer und Ondrej Janousek 2:0. Ein 8:1-Schützenfest feierte Neufelden beim punktelosen Schlusslicht Kirchberg/Donau. Als vierfacher Torschütze brillierte Wolfang Rannetbauer.
Keine Treffer fielen beim Mittelständler-Duell Altenfelden gegen Kleinzell.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden