
BEZIRK ROHRBACH. Zurück an der Tabellenspitze der 1. Klasse Nord ist Arnreit.
Nach dem österlichen 0:2-Ausrutscher in Klaffer kehrte der Aufsteiger daheim gegen Schenkenfelden in die Erfolgsspur zurück. Das Goldtor von Patrick Aiglstorfer aus einem Freistoß war den bereits zwölften Saisonsieg wert.
Dem Neo-Leader kräftige Schützenhilfe leistete Aschach/D. mit einem doch überraschenden 2:1-Erfolg über Herbstmeister Eidenberg/Geng.
Einen Doppelpack innerhalb von nur elf Minuten im ersten Durchgang gönnte sich Florian Sommer beim 4:0-Kantesieg von Aigen-Schlägl gegen Klaffer. Das Schützenfest perfekt machten Georg Zoitl und Daniel Maly.
Peilsteiner „Punktegeier“
Bei stolzen 16 Zählern aus sechs Frühjahrspartien hält Peilstein. Alle Tore beim 3:1 gegen Sarleinsbach durften die 250 Fans in der zweiten Hälfte genießen. Markus Bogner, Daniel Petr und Roland Mayrhofer schossen einen komfortablen Drei-Tore-Vorsprung heraus, Klaus Höglinger verkürzte zum Endstand.
St. Peter/W. in Geberlaune
Als Doppeltorschützen ließen sich in der 2. Nordwest Daniel Hinterleitner und Kevin Ortner beim 6:1-Furioso von St. Peter/W. in Niederwaldkirchen feiern. Der zwischenzeitliche Ausgleich für die Überrollten gelang Daniel Pichler.