Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BEZIRK ROHRBACH. Dem Titelgewinn in der 1. Klasse Nord wieder ein gutes Stück näher kam Aigen-Schlägl. Während die härtesten Verfolger Eidenberg/Geng und Arnreit Federn lassen mussten, setzte sich der Spitzenreiter bei Neustift/Oberkappel mit 3:1 durch.

Andreas Aumüller verlor mit Neustift/Oberkappel gegen Aigen-Schlägl. Foto: Pirkes
Andreas Aumüller verlor mit Neustift/Oberkappel gegen Aigen-Schlägl. Foto: Pirkes

Manuel Miesbauer und Laurin Siehs stellten die 2:0-Führung sicher, Fabian Donaubauer verkürzte vom Elfmeterpunkt (90.). Für die Entscheidung sorgte postwendend David Auberger.

Dem Leader wertvolle Schützenhilfe leistete Sarleinsbach mit einem 3:2-Erfolg bei Eidenberg/Geng. Den entscheidenden Treffer erzielte Klaus Traxler erst in der Nachspielzeit. Bereits drei Runden sieglos ist Aufsteiger Arnreit. Der Ex-Tabellenführer lag in Peilstein bereits 0:2 zurück, ein Doppelpack von Kevin Aiglstorfer rettete aber zumindest noch einen Punkt.

Großes Zittern ist angesagt

Während ein Dreikampf um den Aufstieg tobt, erleben wir auch einen spannenden Abstiegskampf. Neben Waldmark St. Stefan müssen sieben weitere Teams ebenfalls noch bangen. Darunter St. Martin 1b, Oepping, Neustift/Oberkappel und Peilstein.

2:1-Sieg im Gipfeltreffen

Nach Rückstand gewann Haslach den Schlager der 2. Nordwest bei Leader Oberneukirchen. Christoph Binder und Roland Spindelböck drehten den Spieß zugunsten des Tabellenzweiten um.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden