Faustballerinnen aus St. Martin holen sich den Herbstmeistertitel in der Landesliga
ST. MARTIN. Mit letzter Kraft holten sich die Faustball-Spielerinnen aus St. Martin den Landesliga-Herbstmeistertitel. Beinahe das ganze Team war zuvor krank und konnte sich nur zum Teil erholen, um bei der Runde in Ulrichsberg dabei zu sein.
Das Angriffs-Triple war mehr als geschwächt. Auf Sonja Bruckmüller musste ganz verzichtet werden, Katharina Winkler konnte durch einige Pausen immer wieder eingesetzt werden. Auch in der Abwehr war der Wurm drin. Nachdem sich Juliane Feyrer wieder halbwegs erholt hatet, brach sich Natalie Kogseder tags zuvor im Training den Arm. Trainerin Tanja Simader traf es auf den Punkt: „Leider fliegt über unsere Mannschaft diese Woche der Pechvogel“.
Landesliga-Damen führen Tabelle mit 16 Punkten an
Dank einer konstanten Leistung, Zusammenhalt und Motivation, die die Youngsters mit auf den Platz brachten, konnte das Spiel gegen die SPG Lichtenau/Haslach und die Union Ulrichsberg dennoch mit 3:0 und 3:1 gewonnen werden. Die Landesliga Damen führen damit die Tabelle mit 16 Punkten an und wollen diese Position im Frühjahr definitiv verteidigen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden