Zwölf Hobbymannschaften kickten beim Kleinfeldturnier des FC Windorf um den Sieg
ST. MARTIN. An den vergangenen Wochenenden hat sich gezeigt, dass St. Martin eine der Fußball-Hochburgen im Bezirk ist. Eine Woche nachdem die Kampfmannschaft den sofortigen Wiederaufstieg in die OÖ Liga geschafft hat, war auch die U12 Mannschaft sehr erfolgreich beim Bundesfinale des Coca-Cola-Cup in Mattersburg im Einsatz und hat dort den 13. Platz belegt. Zeitgleich haben sich in St. Martin zwölf Hobbymannschaften im Aubachstadion eingefunden, um beim 9. Kleinfeldturnier des FC Windorf Klimabloc ihr Können unter Beweis zu stellen.
Bei bestem Fußballwetter wurden mehr als 40 spannenden Spiele ausgetragen. Am Ende gelang den Senioren aus St. Martin in der neunten Auflage der dritte Sieg (2:1 gegen “Daltons & Friends“) womit auch der imposante Wanderpokal fix in ihr Eigentum übergeht.
Auf den weiteren Stockerlplätzen landeten die Mannschaften „Daltons & Friends“ sowie die der Titelverteidiger „no fear for beer“. Besondere Geschicklichkeit war bei den Sidevents gefragt – beim Technikbewerb konnte die Youngsters von „Gegen“ überzeugen, beim Torwandschießen waren die veranstaltenden Windorfer eine Klasse für sich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden