UTC Rohrbach-Berg jubelt über zwei Meistertitel

Hits: 129
Sevim Demir Sevim Demir, Tips Redaktion, 17.09.2020 08:22 Uhr

ROHRBACH-BERG. Zwei Meistertitel heimste der UTC Rohrbach-Berg in dieser Saison ein.

Vier Herrenmannschaften waren am Start. Die 1er Mannschaft spielte eine, nach anfänglichen Schwierigkeiten, perfekte Saison und konnte den Wiederaufstieg in die Regionalliga fixieren. Den zweiten Meistertitel holte sich die 3er Mannschaft. Die beiden anderen Mannschaften spielten ebenfalls eine starke Saison und erreichten sehr gute Plätze im Mittelfeld. Zudem gewann der UTC Rohrbach-Berg ein Spiel gegen Julbach, was den Tennissportlern den Weg in die 1. Klasse ebnet. Was Obmann Florian Seeberger besonders freut, ist, dass der UTC wieder eine Damenmannschaft aufstellen konnte: „Ich bin zuversichtlich, dass der Aufschwung im Damenbereich in den nächsten Jahren fortgesetzt wird.“

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Wenn feine Schokolade auf 3D-Druck trifft

NEUSTIFT. Handgeschöpfte Schokolade mit persönlichem Logo ist dank der Zusammenarbeit zweier Neustifter Unternehmen jetzt erhältlich.

Mit Naschhecke und Unterricht auf der Blumenwiese zum Umweltzeichen

ST. PETER. In der Mittelschule St. Peter helfen alle zusammen, um das Österreichische Umweltzeichen zu erwerben.

Nach 20 Jahren: Führungswechsel bei den Sarleinsbacher Impulsen

SARLEINSBACH. Knapp 20 Jahre hat Franz Eibl den Verein der Sarleinsbacher Wirtschaftstreibenden angeführt, jetzt macht sich ein junges Team ans Werk.

Wilde Blumen braucht das Land

HASLACH. Mit seinen Holzskulpturen hat Künstler Hermann Eckerstorfer der Natur und den Haslachern ein Geschenk gemacht.

Billa-Filiale in Ulrichsberg eröffnet

ULRICHSBERG. Auf 760 Quadratmeter hat in Ulrichsberg mit Billa ein neuer Nahversorger eröffnet. 

Christbaum für Wiener Rathausplatz hat seine Wurzeln in Klaffer

KLAFFER/WIEN. Der offizielle Christbaum für den Wiener Rathausplatz kommt heuer aus dem Revier Holzschlag in Klaffer. Am Mittwoch wurde der stattliche Baum gefällt, Anfang nächster Woche ...

Race of Austrian Champions: Höller möchte Rallye-Armada in Schach halten

OEPPING. Mit einem klaren Ziel reist der Oberösterreicher Alois Höller am kommenden Wochenende zum Race of Austrian Champions (ROAC) nach Greinbach: So wie im Vorjahr möchte der Mühlviertler ...

Biohort nimmt Produktion im Werks-Zubau in Herzogsdorf auf

NEUFELDEN/HERZOGSDORF. Zwei Jahre nachdem das Biohort-Werk in Herzogsdorf eröffnet wurde, ging nun auch der Zubau in Betrieb.