Donnerstag 30. Mai 2024
KW 22


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Rohrbacher Gymnasiasten beim Linz Marathon dabei

Online Redaktion, 15.04.2024 11:27

ROHRBACH-BERG. Als der Startschuss für die Läufer beim Linz Marathon fiel, waren auch zahlreiche Schüler des BG/BRG Rohrbach mit am Start.

Die sportlichen Schüler (Foto: Nigl (BG/BRG RO))
Die sportlichen Schüler (Foto: Nigl (BG/BRG RO))

Die Organisatorin, Sonja Nigl, konnte insgesamt 60 Teilnehmer auf die Startliste setzen. Ausgestattet mit einem besonderen Laufshirt – gesponsert von Ndigital Consulting GmbH und Böhmerwald Sports – konnten die Schüler einmal mehr mit tollen Ergebnissen aufwarten. Alle waren sich einig: „Dabei sein war alles – und wir freuen uns bereits auf den Marathon 2025!“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden