Race Around Austria: Hofer gewinnt Challenge, Oberngruber und Pammer als Zweierteam siegreich
BEZIRK ROHRBACH. (Update) Michael Hofer aus Julbach hat die Race Around Austria (RAA) Solo Challenge gewonnen. Das Zweierteam „next125 Hackl Lebensräume“ mit Christian Oberngruber (Putzleinsdorf) und Rene Pammer (St. Hans) fuhr auf der selben Strecke ebenfalls zum Sieg.
Gut 560 Kilometer rund um Oberösterreich galt es für die drei Athleten zu überwinden; für Hofer allein mit seinem Betreuerteam, Christian Oberngruber und Rene Pammer konnten sich in der Zweier-Team-Kategorie die Strecke selbst untereinander aufteilen und legten so unzählige Wechsel hin, ebenfalls begleitet von einem Betreuerteam. Hofer hatte schlussendlich einen Schnitt von 34,28 km/h auf genau 565,45 Kilometer stehen, brauchte also 16 Stunden und 26 Minuten. Das Team next125 Hackl Lebensräume fuhr einen Schnitt von 39,34 km/h, Zielzeit: 14 Stunden und 19 Minuten.
Update Firmenwertung
In der Firmenwertung der Challenge fuhren Marko Lang (Aigen-Schlägl) und der Nebelberger Dominik Ploch (Reisedesigner powered by Elektro Reindl) auf den zweiten Platz (18 Stunden, elf Minuten). Gewonnen hat das Team „Duschkabinen Allerstorfer“ mit Martin Allerstorfer aus St. Martin und Florian Katzlberger aus Aschach (16 Stunden, 33 Minuten).
Team Dreihans powered by Holz Resch
Das Team Dreihans ist Stand Freitagmorgen am Großglockner unterwegs und liegt auf Platz eins in der Vierer-Team-Wertung des Extreme Race Around Austria (2.200 Kilometer). Live tracking: https://race.perfect-tracking.com/race/raa2024/live
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden