Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Das war der Volleyball-Ortscup 2025 in Ulrichsberg

Online Redaktion, 24.11.2025 09:45

ULRICHSBERG. 23 Mannschaften machten den Ulrichsberger Volleyball-Ortscup zu einem der sportlichen Highlights des Jahres in der Böhmerwaldgemeinde. 

Das Siegerteam "Misch Masch" (Foto: UVOS)
  1 / 3   Das Siegerteam "Misch Masch" (Foto: UVOS)

Besonders positiv fiel die große Beteiligung vieler junger Spieler auf. Zahlreiche Nachwuchstalente nutzten die Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen, und begeisterten das Publikum mit ihrem Einsatz und ihrer Spielfreude.

Durchsetzen konnte sich schließlich die Mannschaft „Misch Masch“, sie sicherte sich den Turniersieg. 

 Auch das Publikum trug entscheidend zum erfolgreichen Verlauf des Turniers bei. Die voll besetzten Zuschauerplätze, der lautstarke Applaus und die positive Atmosphäre sorgten dafür, dass der Ortscup 2025 zu einem gelungenen Sportfest für alle Beteiligten wurde.

Der Veranstalter-Verein UVOS zeigte sich am Ende mehr als zufrieden und blickt bereits voller Vorfreude auf den Volleyball-Ortscup 2026.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden