SU Böhmerwald freut sich über starken Saisonauftakt
BÖHMERWALD. Die intensiven Vorbereitungen auf die Rennsaison und der Trainingsfleiß haben sich für die Athleten der Schiunion Böhmerwald Intersport Pötscher bezahlt gemacht.
Die Schüler eröffneten die Saison noch vor Weihnachten mit den ersten Landescup-Rennen und erzielten gleich sehr gute Ergebnisse.
Für die Kinder begann der Rennwinter mit dem 3-Länder-Kinderskirennen. Bei der dritten Auflage des von der SUB veranstalteten Bewerbs und mit Teilnehmern aus Österreich, Deutschland und Tschechien, konnten zahlreiche Stockerlplätze gefeiert werden. Nur einen Tag später überzeugten die jungen Rennläufer beim ersten Haderercup erneut mit starken Leistungen. Auch beim darauffolgenden Landescup der Schüler zeigte sich die SUB bestens in Form.
In den kommenden Wochen stehen weitere regionale Rennen sowie Landescup-Bewerbe auf dem Programm und die SUB-Athleten rechnen dabei dank der guten Vorbereitung und des engagierten Trainerteams erneut mit Top-Ergebnissen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden