Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ROHRBACH-BERG. Im kleinen Finale beim Sparkasse Mädchenfußball-Bundesfinale besiegte das BRG Rohrbach die SMS Wörgl mit 3:1 und erreichte somit Platz 3.

Das Mädchenteam aus dem BRG Rohrbach wurde Dritter beim Bundesfinale. (Foto: BRG Rohrbach)
Das Mädchenteam aus dem BRG Rohrbach wurde Dritter beim Bundesfinale. (Foto: BRG Rohrbach)

Alle Treffer der Rohrbacherinnen erzielte Anja Penz. Im Laufe des Turniers traf die Torjägerin insgesamt fünf Mal, Sophia Königstorfer war drei Mal erfolgreich. Cheftrainerin Martina Schuster lobt aber alle Spielerinnen: „Die Mädels haben bei drückender Hitze wieder eine grandiose Leistung gegen physisch starke Gegnerinnen erbracht. Keinesfalls war mit diesem Abschneiden nach den zahlreichen Veränderungen im Team zu rechnen. Alle sind an ihre Grenzen gegangen und wurden dafür belohnt.“

In den bisherigen 16 Bundesfinals seit 2009 sind nur vier Teams aus ganz Österreich öfter als das BRG Rohrbach unter den Top 4 gestanden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden