Neuer Geschäftsführer für Kinder- und Jugendreha kokon
ROHRBACH-BERG/BAD ERLACH. Die Kinder- und Jugendreha kokon mit den beiden Standorten in Rohrbach-Berg und Bad Erlach (NÖ) hat einen neuen Geschäftsführer: Stefan Günther übernahm die Leitung als Nachfolger von Claus Brunner, der sich beruflich verändert.
Die Aufgaben der Geschäftsführung von kokon teilt sich der 49-jährige Manager mit Christian Köck. Der studierte Betriebswirt ist seit 2001 in Gesundheitskonzernen tätig und verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Finanz- und Personalwesen, Organisations- und Projektentwicklung sowie Changemanagement. 2014 begann er seine Karriere in der hospitals Projektentwicklungsges.m.b.H mit Sitz in Graz und Wien und zeichnet dort sowie in diversen Tochterunternehmen seit 2016 für die Geschäftsführung verantwortlich.
Bereits davor war Stefan Günther in unterschiedlichen Leitungs- und Geschäftsführungspositionen von Privatkrankenanstalten aktiv, er ist Vortragender in der Erwachsenenbildung und seit 2015 Generalsekretär des Verbandes der Privatkrankenanstalten Österreichs und deren Vertreter im Verband Europäischer Kliniken in privater Trägerschaft. Stefan Günther ist verheiratet und Vater von vier Kindern.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden