Fredmansky nimmt sich um neuen Markenauftritt von Blausiegel an
NEUFELDEN/LINZ. Eine altbekannte Marke bekommt dank den kreativen Köpfen von Fredmansky einen neuen Auftritt.
Blausiegel ist schon so lange erfolgreich am Markt, dass sie lange Zeit stellvertretend für eine ganze Produktgruppe stand. Die kreativen Köpfe von Fredmansky in Neufelden bzw. Linz haben sich jetzt um eine Neupositionierung angenommen und den Blausiegel Kondomen mit einem überarbeiteten Verpackungsdesign zu einem zeitgemäßen Auftritt verholfen.
Klare Botschaft zum Pride-Monat Juni
Befreit von modischen Einflüssen und reduziert auf aussagekräftige Elemente, schafft das neue Verpackungsdesign vor allem eine deutliche optische Abgrenzung zu vergleichbaren Produkten im Regal. „Die Botschaften konzentrieren wir ganz bewusst auf die Überzeugung, dass in einer aufgeschlossenen und erstrebenswerten Gesellschaft jede:r jede:n lieben darf“, sagt Fredmansky-Geschäftsführer Ino Karning. Passend kamen die ersten Blausiegel-Verpackungen im neuen Erscheinungsbild im Pride-Monat Juni in Umlauf.
Nicht zuletzt soll das Design auch die jüngere Zielgruppe ansprechen und die Marke einer neuen Generation vertraut machen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden