OBERMÜHL. Der leidenschaftliche Gastronom, Fischer, Jäger und Mosthersteller Erich Aumüller feierte sein 30-jähriges Unternehmerjubiläum. Dazu stellten sich die Ausschussmitglieder der Wirtschaftskammer Rohrbach im Gasthof Aumüller ein.
Erich Aumüller hat den Betrieb in Obermühl 1992 von seinem Vater übernommen und aus dem Gasthof ein Fischgasthof und später ein Fisch- und Wildgasthof gemacht. Damit schrieben er und seine Frau Margarete Erfolgsgeschichte. Mit dem jüngsten E-Bike-Boom ergeben sich neue Zielgruppen neben dem Erfolgsprodukt Donauradweg.
Auch die Zukunft scheint gesichert: Die Söhne Felix und Laurenz zeigen beide Interesse an der Tourismusbranche. Felix macht zur Zeit eine Kochlehre im Hotel Guglwald und konnte sich damit kürzlich als großer Motivator vor 300 Schüler präsentieren.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden