Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neue Unternehmensgruppe für intelligente Haustechnik

Martina Gahleitner, 26.06.2023 05:49

ROHRBACH-BERG. Die beiden Rohrbacher Firmen Pöschl Installationen und P.E.S.A. Elektro bündeln ihre Stärken und Kräfte in der neuen Unternehmensgruppe Enero.

Thomas Urmann und Stefan Öller (v.l.) sind die Geschäftsführer der Enero-Gruppe. (Foto: Lunik2 Marketing Services GmbH)

Enero steht für intelligente Haustechnik aus einer erfahrenen und verlässlichen Hand. Und das in bewährter Qualität und Professionalität. Die Firma Rudolf Pöschl ist seit 1965 erfolgreicher Partner für Haustechnik; die P.E.S.A. Elektro ist innovativer Partner für Energiemanagement. Gemeinsam will man sich für die Themen der Zukunft, wie Nachhaltigkeit, Technologiewandel und laufend neue gesetzliche Vorgaben gut aufstellen und den Kunden ein umfassendes Rundum-Sorglos-Paket bieten.

 „Die einzelnen Gewerke werden in bester Qualität und ganz nach den individuellen Wünschen und Bedürfnissen der Kunden hergestellt. Gleichzeitig sichern unsere übergreifenden Prozesse und die definierten Schnittstellen in unserer Unternehmensgruppe ein optimales und effizientes Gesamtergebnis“, beschreibt Thomas Urmann, Geschäftsführer von Pöschl Installationen. Wolfgang Höfler, Geschäftsführer der P.E.S.A. Elektro, ergänzt: „Unsere beiden hocherfolgreichen Unternehmen bilden als eigenständige Betriebe die beiden Säulen von Enero. Wir machen durch die Bündelung und Verschränkung unserer Stärken und Kräfte ein einzigartiges Angebot für den Markt.“

Mit der Zeit soll die Unternehmensgruppe Enero weitere vitale Unternehmen der Baubranche umfassen


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden