Voll Holz Liebe übernimmt Zirbenbetten und Tischlerhandwerk von Wuschko
ULRICHSBERG/OEPPING. Aus strategischen Gründen wird die Ulrichsberger Traditionstischlerei Wuschko in der bestehenden Form nicht mehr fortgeführt. Die jahrelange Expertise mit Zirbenholz wandert nun nach Götzendorf zu Voll Holz Liebe. Die Firma Resch nutzt künftig Produktionsstätte inklusive Personal.
Der Bereich Zirbe, Vollholz und traditionelle Tischlereiarbeiten sind bei der Götzendorfer Tischlerei Voll Holz Liebe gut aufgehoben. „Die Qualitätsansprüche hoch zu halten und das Thema gesund Schlafen mit Zirbe weiter voranzutreiben, ist unser erklärtes Ziel“, betont Geschäftsführer Thomas Niederhuber. Willi Wuschko ist „froh, dass diese Fähigkeiten im Bezirk bleiben und von einem handwerklichen Meisterbetrieb fortgeführt werden.“ Für Kunden und Lieferanten von Wuschko ist ein nahtloser Übergang garantiert.
Die Produktionsstätte inklusive Personal des Ulrichsberger Betriebes werden vom Kindergarten- und Schulausstatter Resch aus Aigen-Schlägl übernommen und für Sonderproduktionen seines Angebots- Spektrums genutzt.
Bestattung bleibt unverändert
Die Umstrukturierung betrifft nur den Tischlereibetrieb - die Bestattung Wuschko wird in gewohnt zuverlässiger und professioneller Weise fortgeführt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden