28-jähriger Kremser bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt
ROHRENDORF. In den frühen Morgenstunden kam es heute, 6. Februar, zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Pkw prallten aufeinander. Ein 28-jähriger Kremser wurde dabei lebensgefährlichen verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Universitätsklinikum Krems gebracht werden.
Ein 51-jähriger Mann aus dem Bezirk Krems lenkte heute um 2.25 Uhr einen Pkw auf der S 5 aus Richtung Tulln kommend in Richtung Krems an der Donau durch das Gemeindegebiet von Rohrendorf bei Krems.
Dabei kam er aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen den entgegenkommenden Pkw, der von einem 28-jährigen Mann aus Krems gelenkt wurde. Bei dem Zusammenstoß erlitt der 28-Jährige lebensgefährliche Verletzungen und wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 2 in das Universitätsklinikum Krems verbracht. Ein Mitfahrer des 28-Jährigen, ein 15-Jähriger aus Krems und der 51-Jährige erlitten leichte Verletzungen und wurden mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht.
Die S 5 war während den Unfallermittlungen bis 4.45 Uhr zu Gänze gesperrt. Eine örtliche Umleitung bestand.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden