tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen
Junge Roßleithner waren kegeln
LIEZEN. Die Jungen Roßleithner verbrachten einen gemütlichen Abend auf den Kegelbahnen in Liezen.

Dabei konnte jeder sein Können im Umgang mit der Kugel unter Beweis stellen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden