Mann (40) überschlug sich mehrmals mit seinem Auto

Sebastian Wallner Tips Redaktion Online Redaktion 30.03.2023 10:02 Uhr

TAUFKIRCHEN AN DER PRAM. Ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land hat sich am Donnerstagmorgen in Taufkirchen an der Pram mehrmals mit seinem Auto überschlagen.

Der Mann war auf der Innviertlerstraße Richtung Andorf unterwegs. In der Ortschaft Maad geriet er auf das rechte Fahrbahnbankett, schleuderte mit dem Auto über die Fahrbahn und überschlug sich mehrmals. Der 40-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt, Rettung und Notarzt versorgten ihn und brachten ihn ins Schärdinger Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Kommentar verfassen



Schüler liefen für den guten Zweck

EGGERDING. 90 engagierte Schüler der Volksschule Eggerding sammelten für den Verein „Ein Lächeln für Kinder“ aus Mattighofen fleißig Spenden, indem sie Runden liefen.

Tischtennisturnier während der Pausen

BRUNNENTHAL. Nach langer Corona-Pause wird in der Volksschule Brunnenthal in den Pausen wieder eifrig Tischtennis gespielt.

Beratung zur Lehrstellensuche

SCHÄRDING. Das JugendService Schärding ist die Informations- und Beratungsstelle des Landes OÖ für Jugendliche von 12-26 Jahren. 

Laufen für ein Lächeln

BRUNNENTHAL. Als „bewegte Schule“ entschied sich die Volksschule Brunnenthal nicht nur für die eigene Gesundheit, sondern auch für bedürftige Kinder zu laufen.

Rotes Kreuz erhält zwei Krankenbetten

SCHARDENBERG. Die Bogenschützen Schardenberg sowie Hildegard Huemer spendeten der örtlichen Rot-Kreuz-Dienststelle (RK) je ein Krankenbett.

Eröffnung des Kindergartenneubaus

St. MARIENKIRCHEN. Bürgermeister Bernhard Fischer hat in Beisein von Bildungsreferentin LH-Stellvertreterin Christine Haberlander und zahlreichen Ehrengästen die neue Kinderbetreuungseinrichtung mit ...

Der Kleine Krampus hilft

SCHÄRDING. Schon seit längerem ist der „Kleine Krampus“ auch in Schärding unterwegs und hat es sich zur Aufgabe gemacht, hilfsbedürftige Kinder zu unterstützen – dieses Mal mit Schulmaterialien. ...

Seniorenbund Andorf unterwegs in Portugal

ANDORF. Über 30 Personen aus dem Bezirk nahmen an der diesjährigen Landesreise des OÖ Seniorenbundes nach Portugal teil.